20190720 173126
Am 20.07.2019 wurde durch die AH-Mannschaft des SV Bolheim zum fünften Mal das Schiggos Gedächtnisturnier abgehalten. 
Der Erlös wird dem Förderverein der Palliativmedizin Heidenheim e.V. zugute kommen.

20190720 165718

Wie mit der Einladung angekündigt, wurde die Verköstigung komplett durch die AH des SV Bolheim übernommen.
Jeder Besucher war angehalten, freiwillig entsprechend eine Spende zu entrichten.

20190720 165702

Teilnehmende Mannschaften waren
SV Söhnstetten
TSV Herbrechtingen
SV Großkuchen
RSV Oggenhausen
TSG Schnaitheim
TV Steinheim
und der SV Bolheim mit 2 Mannschaften.

 

Alle Spiele verliefen äußerst fair, das Wetter spielte uns keinen Streich und Verletzungen waren keine zu verzeichnen.

Schlussendlich siegte die TSG Schnaitheim im Finale gegen den SV Söhnstetten und nahm bei der Siegerehrung den Wanderpokal in Empfang.
Drittplatzierter wurde der SV Bolheim.
20190720 183607

Von Marco Bader, Mitarbeiter der Kreisbaugesellschaft Heidenheim, wurden zusätzlich Sponsorengelder im vierstelligen Bereich vor dem Turnier gesammelt.
Als Spender konnten gewonnen werden:
Kreisbaugesellschaft Heidenheim
Müller Elektrotechnik  Giengen
Versicherungsbüro Hommel Giengen
CPW Weidenbacher Söhnstetten
GBM Enslin  Giengen
Heizung Sanitär Weber Giengen
Heizung Sanitär Bantel Giengen
Gartenbau Schiessle Giengen
Fliesenleger Mieskes Haunsheim
Maler Hermann Giengen
Heizung Sanitär Bahle Herbrechtingen
Getränke Bosch  Aufhausen
Thomas Renner e.k. Bautenschutz
Peter Kübler Süßwaren Burgberg

20190720 170649

Einen großes Dankeschön an den Schiedsrichter für die Leitung der Spiele sowie dem DRK, Ortsgruppe Bolheim, für den Einsatz vor Ort und natürlich alle Helfer, Besucher und Gönner!

20190719 174646

20190720 101939

 

20190720 191208